Allgemein News

Biernot Koblenz (vorerst) geschlossen!

Liebe Kund:innen,

mit Bedauern teilen wir euch mit, dass BIERNOT Koblenz ab dem 01.01.2024 vorübergehend den Betrieb einstellt. Ursprünglich haben wir den Online-Shop und die dazugehörigen Dienstleistungen aus Spaß und Neugier ins Leben gerufen. Zu unserer Überraschung stellten wir jedoch fest, dass es sehr gut lief. BIERNOT konnte regelmäßige Bestellungen verzeichnen, erzielte einen guten Umsatz und gewann sogar treue Kund:innen.

Aufgrund unserer aktuellen Verpflichtungen in Ausbildung, Studium und Vollzeitarbeit fehlt uns leider die Zeit, den Shop weiterhin zu betreiben. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass wir in der Zukunft wieder öffnen. In der Zwischenzeit planen wir gelegentlich Veranstaltungen durchzuführen.

Falls du Interesse an unserem Shop hast oder Biernot Koblenz weiterführen möchtest, kannst du dich gerne unter info@biernot-koblenz.de melden. Es wird vielleicht nicht reich machen, aber es bietet die Gelegenheit für einen netten Nebenverdienst.

Wir möchten uns herzlich bei unseren Kund:innen für ihre Treue und Bestellungen bedanken. Ebenso geht unser Dank an unsere Partner*innen für ihre Unterstützung. Ein besonderer Gruß geht auch an unsere Nachbarn, die vielleicht nicht daran gedacht hätten, dass diese Bier-Idee Realität werden und funktionieren könnte.

Herzliche Grüße,

Tobi und Sebastian

Weitere Neuigkeiten